Thomas Knapp

 

Wulff und Renner zur Wahl von Mast zur Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden

Veröffentlicht in Allgemein

„Wir freuen uns sehr, dass Katja Mast erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion gewählt wurde. Das ist ein klares und deutliches Zeichen für ihre klasse Arbeit in den letzten zwei Jahren. Für unsere ganze Region ist es zudem ein Gewinn, dass sie mit Arbeit, Soziales, Familie, Frauen, Jugend und Senioren für die Kernthemen sozialdemokratischer Politik zuständig ist. Ob Grundrente, Kinderrechte im Grundgesetz oder die Entlastung von Angehörigen bei der Pflege – Katja Mast verhandelt die wichtigen Zukunftsfragen. Für Deutschland und für Pforzheim und den Enzkreis.“

 

Homepage SPD Enzkreis

E-Mobilität kurz und knapp erklärt

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.10.2019, 19:30 Uhr - 29.10.2019 Bürgerforum Klimawandel
Klimawandel, was sollten die Kommunen beitragen, mit Jan Sascha Hambach, Fraktionssprecher SPD Renningen. …

Alle Termine