SPD Gemeinderätin Ursula Bodemer: Auch weiterhin konstruktive Lösungen suchen

Veröffentlicht in Gemeinderatsfraktion

Gemeinderätin Ursula Bodemer

Seit 10 Jahren bin ich Gemeinderätin in Remchingen. In dieser Zeit habe ich gelernt: Wichtig ist, sich selbst zurückzunehmen für eine größere Sache - nämlich konstruktive Problemlösungen fraktionsübergreifend für ALLE Remchinger Bürger.

Eine Umwelt- und Generationen-freundliche solide Weiterentwicklung unserer Gemeinde bedeutet FORTSCHRITT! Stillstand ist immer ein Rückschritt, den unsere Kinder dann umso teurer bezahlen müssen.

Als leidenschaftliche Hundebesitzerin und Gassi-Geherin finde ich täglich Gelegenheit zu Gesprächen mit Mitbürgern über ihre Anliegen. An dieser Stelle ein besonderes Anliegen: Liebe Fahrradfahrer nehmt bitte mehr Rücksicht auf Spaziergänger. Eltern/Großeltern mit Kindern, ältere Mitbürger, unsere vierbeinigen Freunde werden es danken.

Und vielleicht werden in diesem Jahr auch nicht mehr dutzende unter Naturschutz stehende Feuersalamander im Frauenwald überfahren, weil man sie dann rechtzeitig bemerkt.

Homepage SPD Remchingen

27.06.2019, 19:30 Uhr - 27.06.2019 Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung am: Donnerstag, 27.Juni 2019 …

06.07.2019 Save the Date - 30 Jahre SPD Kämpfelbach
genaueres wird rechtzeitig veröffentlicht.

09.07.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Infos gibts hier .