Thomas Knapp

 

EBZ in Heimsheim

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Der Gemeinderat ist nach der Sommerpause in die neue Saison gestartet und hat sich am 16. September überwiegend mit der Verpflichtung der restlichen drei Stadträte sowie mit Vergaben für Bauvorhaben beschäftigt. Der Bauhof bekommt ein weiteres Fahrzeug und im Feldwegesanierungsprogramm wurden zwei Feldwege zur Sanierung beschlossen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Energie- und Bauberatungszentrum (EBZ) ab sofort monatlich auch in Heimsheim beraten wird. Der erste Termin ist am 2.10., anmelden kann sich jeder Bürger bei Frau Seifert auf dem Rathaus. Weitere Informationen über diese unabhängige Beratung zum Thema Häuslebau bzw. Sanierung finden Sie hier: https://ebz-pforzheim.de/index.php?id=38

Für diesen Bürgerservice hat sich die SPD-Fraktion im Rahmen der letzten Haushaltsberatung eingesetzt und wir freuen uns, dass es diese Möglichkeit ab sofort in Heimsheim gibt.

 

Homepage SPD Ortsverein Heimsheim

E-Mobilität kurz und knapp erklärt

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.10.2019, 19:30 Uhr - 29.10.2019 Bürgerforum Klimawandel
Klimawandel, was sollten die Kommunen beitragen, mit Jan Sascha Hambach, Fraktionssprecher SPD Renningen. …

Alle Termine